Tapa 57

 

GARNELEN IM KOKOSMANTEL - camarónes en cáscara de coco

 

Ohne Knoblauch, warm serviert.

 

Gäste, die diese Tapa bestellt haben, haben auch diese geordert: Tapa 06.

Man müsste mal nachsehen, ob es die auch inzwischen bei Amazon gibt. Wir haben eben doch auch ein paar Tapas, die nicht ganz hausgemacht sind. Wenn wir sie aber aus dem Programm nehmen, sind einige Gäste sauer. Und es ist wie mit den moslitos de mar. Man findet sie auch bei uns zu Hause privat.

 

Update 14.05.2020 -

aktuelle Infos zur Lage:

 

Wir haben wieder ab Montag, den 11.05.2020

geöffnet !

 

Jedoch gelten 

Hygiene-Auflagen

(Coronaschutzverordnung vom 30.05.2020):

Reservierungspflicht, Erfassung der Kontaktdaten vor Ort, 1,5 M Tischabstand, am Tisch bis zu 10 Personen, egal wie viele Hausstände, ab 11 Personen pro Tisch bis zu 2 getrennte Hausstände, Desinfektionsmöglich-keiten, Personal und Gäste haben Mundschutzpflicht, Gäste dürfen den Mundschutz am Tisch abnehmen, etc. 

 

Wir freuen uns auf Eure Reservierungen 

 

❤️ 

----------------------------------------

 

 

Anticorona-Abhol-Service:

 

click ↓:

TAPAS

ZUM MITNEHMEN !