Tapa 57

 

GARNELEN IM KOKOSMANTEL - camarónes en cáscara de coco

 

Ohne Knoblauch, warm serviert.

 

Gäste, die diese Tapa bestellt haben, haben auch diese geordert: Tapa 06.

Man müsste mal nachsehen, ob es die auch inzwischen bei Amazon gibt. Wir haben eben doch auch ein paar Tapas, die nicht ganz hausgemacht sind. Wenn wir sie aber aus dem Programm nehmen, sind einige Gäste sauer. Und es ist wie mit den moslitos de mar. Man findet sie auch bei uns zu Hause privat.

 

Anticorona-Abhol-Service:

 

click ↓:

 

TAPAS

ZUM MITNEHMEN !

!! Lockdown 2 NRW:

 

Wir müssen leider  

bis zur Zeit 01.01.2021 

 

 

schließen !!

 

-------------

 

Unser

Corona-Hygiene-Konzept:

 

90 %

Fensterplätze,

Frischzuluft-versorgung bei geschlossenen Fenstern,

 

Luftreiniger mit Filterklasse Hepa 13 und Befeuchter mit internem UV Licht gegen

gesundheitsschädliche Partikel bis zu 2,5 Mikrometer,

 

2 berührungslose Hand - Desinfektions-Spender , 

 

Plexiglas-Schutz vor der ganzen Tapas-Theke.

 

Die Nachverfolgungs-Erfassung mittels 

QR Code scannen müssen wir leider wegen Änderung der behördlichen Bestimmungen zur Zeit aussetzen und zur handschriftlichen Erfassung zurückkehren.

------------------------

Update 30.11.2020 -

aktuelle Infos zur Lage:

 

 

Es gelten weiterhin

Hygiene-Auflagen, hier gelangt Ihr zur derzeit geltenden

Coronaschutz-verordnung vom 30.11.2020:

 

Wir freuen uns auf Eure

Reservierungen !

 

❤️ 

--------------------------