Tapa 48

 

Süßkartoffel mit Zuckerschote - boniatos con tirabeques

 

Ohne Knoblauch, warm serviert.

 

Die ursprünglich aus peruanischen Gefilden stammende Süsskartoffel breitet sich inzwischen unaufhaltsam über China und Spanien auf dem ganzen Globus aus. Als wenn die Kartoffel schon nicht süss genug wäre, kommen jetzt auch noch Zuckerschoten dazu !

 

Anticorona-Abhol-Service:

 

click ↓:

 

TAPAS

ZUM MITNEHMEN !

!! Lockdown 2 NRW:

 

Wir müssen leider  

bis zur Zeit 01.01.2021 

 

 

schließen !!

 

-------------

 

Unser

Corona-Hygiene-Konzept:

 

90 %

Fensterplätze,

Frischzuluft-versorgung bei geschlossenen Fenstern,

 

Luftreiniger mit Filterklasse Hepa 13 und Befeuchter mit internem UV Licht gegen

gesundheitsschädliche Partikel bis zu 2,5 Mikrometer,

 

2 berührungslose Hand - Desinfektions-Spender , 

 

Plexiglas-Schutz vor der ganzen Tapas-Theke.

 

Die Nachverfolgungs-Erfassung mittels 

QR Code scannen müssen wir leider wegen Änderung der behördlichen Bestimmungen zur Zeit aussetzen und zur handschriftlichen Erfassung zurückkehren.

------------------------

Update 30.11.2020 -

aktuelle Infos zur Lage:

 

 

Es gelten weiterhin

Hygiene-Auflagen, hier gelangt Ihr zur derzeit geltenden

Coronaschutz-verordnung vom 30.11.2020:

 

Wir freuen uns auf Eure

Reservierungen !

 

❤️ 

--------------------------