vorherige Ración           nächste Ración

 

 


Gambas al Ajillo

 

Wenn die heisse Tonschale am Tisch ankommt und es noch weiter vor sich hin brutzelt, sitzt man davor und möchte gleich anfangen zu essen. Aber es ist zu heiss. Gut so, denn dann inhaliert man den unvergleichlichen Duft eine Weile. Aber dann, lässt man es sich schmecken. Den Sud noch mit Ofenfrischen Brot aufsaugen und dabei über den nächsten oder vergangenen Urlaub plaudern.

Anticorona-Abhol-Service:

 

click ↓:

 

TAPAS

ZUM MITNEHMEN !

!! Lockdown 2 NRW:

 

Wir müssen leider  

vom 2. bis 30.11.2020 

 

 

schließen !!

 

-------------

 

Unser

Corona-Hygiene-Konzept:

 

90 %

Fensterplätze,

Frischzuluftversorgung bei geschlossenen Fenstern,

 

Luftreiniger und Befeuchter mit internem UV Licht gegen

gesundheitsschädliche Partikel bis zu 2,5 Mikrometer,

 

2 berührungslose Hand - Desinfektions-Spender , 

 

Plexiglas-Schutz vor der ganzen Tapas-Theke.

 

Die Nachverfolgungs-Erfassung mittels 

QR Code scannen müssen wir leider wegen Änderung der behördlichen Bestimmungen zur Zeit aussetzen.

------------------------

Update 01.10.2020 -

aktuelle Infos zur Lage:

 

 

Es gelten weiterhin

Hygiene-Auflagen, hier gelangt Ihr zur derzeit geltenden

Coronaschutz-verordnung vom 17.10.2020:

 

Wir freuen uns auf Eure

Reservierungen !

 

❤️ 

--------------------------