vorherige Ración           nächste Ración

 

 


Gambas al Ajillo

 

Wenn die heisse Tonschale am Tisch ankommt und es noch weiter vor sich hin brutzelt, sitzt man davor und möchte gleich anfangen zu essen. Aber es ist zu heiss. Gut so, denn dann inhaliert man den unvergleichlichen Duft eine Weile. Aber dann, lässt man es sich schmecken. Den Sud noch mit Ofenfrischen Brot aufsaugen und dabei über den nächsten oder vergangenen Urlaub plaudern.

Update 14.05.2020 -

aktuelle Infos zur Lage:

 

Wir haben wieder ab Montag, den 11.05.2020

geöffnet !

 

Jedoch gelten 

Hygiene-Auflagen

(Coronaschutzverordnung vom 30.05.2020):

Reservierungspflicht, Gästenamenerfassung, 3D/1,5 M Tischabstand, am Tisch Personen aus bis zu 2 getrennten Hausständen, Desinfektionsmöglich-keiten, Personal und Gäste haben Mundschutzpflicht, Gäste dürfen den Mundschutz am Tisch abnehmen, etc. 

 

Wir freuen uns auf Eure Reservierungen 

 

❤️

 

 

 ... und

probiert nach wie vor gerne vor Ort unseren hausgemachten

 

ANTICORONA-SHOT

 

alkohoilfrei

rein biologische Zutatn

nichts für schwache Nerven

der räumt den Rachen auf !

 

----------------------------------------

 

 

Antikorona-Abhol-Service:

 

click ↓:

TAPAS

ZUM MITNEHMEN !